Ihr Ansprechpartner:

Dominique Sulser

Dominique Sulser

+41 44 252 25 71
d.sulser@merit-treuhand.ch

Dominique Sulser ist Geschäftsleiter der Merit Treuhand GmbH. Seit 2002 ist er selbständiger Unternehmer im Finanzbereich und verfügt über entsprechend grosse Erfahrung in der Geschäftsführung aber auch in allen Bereichen des Finanzmanagements. Seit 2014 ist er eidg. dipl. Treuhandexperte. Davor war Herr Sulser in anspruchsvollen Führungspositionen in der Finanzindustrie tätig. Herr Sulser verfügt nicht nur über die höchste Schweizer Berufsqualifikation als Treuhänder, er verfügt ebenso über die entsprechende Expertise im Finanzbereich. Diese breite Ausbildung und Erfahrung macht ihn zum idealen Gesprächspartner für Start-Ups und etablierte Unternehmer.

Ausbildung

  • Eidg. dipl. Treuhandexperte
  • Eidg. dipl. Finanzanalytiker und Vermögensverwalter
  • Eidg. dipl. Finanz- und Anlageexperte
  • Advanced Executive Program der Swiss Banking School
  • Managementausbildungen am IMD, Lausanne
  • Kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung zum dipl. Betriebsökonomen